Handeln für den Kunden

Kundenzufriedenheit ist der Erfolgsfaktor für unser Unternehmen und unser oberstes Ziel.

Partnerschaftliche und dauerhafte Geschäftsbeziehungen zu unseren Kunden machen Sie und uns erfolgreich. Die flexible und kundenorientierte Ausrichtung von SÜDSALZ ist gekennzeichnet durch Problemlösungen, Lieferzuverlässigkeit, Know-how, ein multi-nationales Netzwerk und neue Ideen.

Im Zentrum unternehmensinterner Leitsätze und Visionen stehen die Verantwortung des Mitarbeiters, das Handeln für den Kunden, die Zukunftssicherung durch neue Ideen, die Qualität der Arbeit und der Produkte sowie der Umweltschutz. Kundenpflege ist eine Stärke von SÜDSALZ.

Die Kunden erhalten Produkte in ausgezeichneter Qualität. Die Sicherheit der Produkte gewährleistet SÜDSALZ durch Wareneingangs-, Prozess- und Endprodukt- kontrollen sowie Risikomanagement. SÜDSALZ ist für die Kunden immer ein kompetenter Ansprechpartner, greift die Bedürfnisse und Wünsche der Kunden auf und setzt diese innovativ um.